IMDB Rating
Voting: 7.0 /10 (17.4k)
Trailer: YouTube
1.403 Views

Ein Mann sieht rosa

(2001)

Regisseur:

Francis Veber

Schauspieler:

Daniel Auteuil, Gérard Depardieu, Thierry Lhermitte, Michèle Laroque, Michel Aumont, Jean Rochefort, Alexandra Vandernoot, Edgar Givry, Irina Ninova, Marianne Groves, Michèle Garcia, Luq Hamet, Philippe Brigaud, Vincent Moscato, Eric Vanzetta, Laurent Gamelon
François Pignon arbeitet als Buchhalter in einer Kondomfabrik. Eines Tages erfährt er zufällig, dass er entlassen werden soll. Zusammen mit seinem Nachbar entwickelt er den Plan sich als Homosexueller zu outen. Er hofft, dass sein Chef es nicht wagt ihn zu feuern, da es als diskriminierend verstanden werden kann. Zunächst geht der Plan auf.

A man spreads the rumor of his fake homosexuality with the aid of his neighbor, to prevent his imminent firing at his work.
  • Streams
  • Details
  • HD Streams

    Übersicht - Wähle eine Sprache & Qualität

    Mirror 1 | 15.05.2022 - Ein.Mann.sieht.rosa.2001.German.1080P.WebHD.H264-MRW

    Summary & Details

    François Pignon arbeitet als Buchhalter in einer Kondomfabrik. Eines Tages erfährt er zufällig, dass er entlassen werden soll. Zusammen mit seinem Nachbar entwickelt er den Plan sich als Homosexueller zu outen. Er hofft, dass sein Chef es nicht wagt ihn zu feuern, da es als diskriminierend verstanden werden kann. Zunächst geht der Plan auf.

    A man spreads the rumor of his fake homosexuality with the aid of his neighbor, to prevent his imminent firing at his work.

    Also Known As:

    Le Placard

    Runtime:

    ~84 Min.

    Video Stream:

    1080p

    Audio Stream:

    AC3

    Writers:

    Francis Veber

    Bewertung:

    IMDb-Seite, Filmstarts