IMDB Rating
Voting: 3.9 /10 (76)
Trailer: YouTube
12.903 Views

Jason goes to Hell - Die Endabrechnung

(2006)

Regisseur:

Adam Marcus

Schauspieler:

Erin Gray, Kane Hodder, Steven Williams, Leslie Jordan, Billy Green Bush, Rusty Schwimmer, Steven Culp, Richard Gant, John D. LeMay, Kari Keegan, Kipp Marcus, Andrew Bloch, Adam Cranner, Allison Smith, Julie Michaels
Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.
  • Streams
  • Details
  • HD Streams

    Übersicht - Wähle eine Sprache & Qualität

    Mirror 1 | 18.10.2017 - Jason.Goes.To.Hell.Die.Endabrechnung.REMASTERED.GERMAN.1993.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS

    Summary & Details

    Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

    Also Known As:

    Jason Goes to Hell: The Final Friday

    Runtime:

    ~87 Min.

    Video Stream:

    BDRIP

    Audio Stream:

    AC3

    Writers:

    Jay Huguely, Adam Marcus

    Bewertung:

    IMDb-Seite, Filmstarts