IMDB Rating
Voting: 7.1 /10 (26)
Trailer: YouTube
2.482 Views

Die schwarze Mühle

(1975)

Regisseur:

Celino Bleiweiß

Schauspieler:

Leon Niemczyk, Monika Woytowicz, Klaus Brasch, Peter Bause
Von Not und Wissensdurst getrieben, wandert Krabat durch das verarmte Land und gerät in die Gewalt des "schwarzen Müllers". Krabat setzt sich gegen ihn zur Wehr, aber noch verfügt sein Gegner über die stärkeren Machtmittel.
  • Streams
  • Details
  • HD Streams

    Übersicht - Wähle eine Sprache & Qualität

    Mirror 1 | 25.08.2017 - Die.schwarze.Muehle.1975.German.HDTVRip.x264-AIDA

    Summary & Details

    Von Not und Wissensdurst getrieben, wandert Krabat durch das verarmte Land und gerät in die Gewalt des "schwarzen Müllers". Krabat setzt sich gegen ihn zur Wehr, aber noch verfügt sein Gegner über die stärkeren Machtmittel.

    Also Known As:

    Die schwarze Mühle

    Runtime:

    ~80 Min.

    Video Stream:

    TV

    Audio Stream:

    AC3

    Writers:

    Celino Bleiweiß, Jurij Brezan

    Bewertung:

    IMDb-Seite, Filmstarts